"Der AFD ist es nicht möglich, eine neue, gültige Liste aufzustellen"

"Der AFD ist es nicht möglich, eine neue, gültige Liste aufzustellen"

Audio | 13.01.2022 | Dauer: 00:03:09 | SR 3 - Studiogespräch: Simin Sadeghi / Christoph Grabenheinreich

Themen

Die Landtagswahlliste der AfD für den Wahlkreis Saarbrücken ist ungültig. Das hat heute das Landgericht entschieden. Der bei der Wahl knapp unterlegene Fraktionsvorsitzende der AfD, Josef Dörr, hatte gegen die Liste geklagt. Dazu im Studiogespräch: SR-Reporter Christoph Grabenheinrich.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.