Unmut im Pflegeheim Schwemlingen

Unmut im Pflegeheim Schwemlingen

Video | 27.01.2022 | Dauer: 00:03:36 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Im größten saarländischen Pflegeheim Laurentiushöhe in Schwemlingen für körperlich und geistig behinderte Menschen herrscht großer Unmut. Nicht alle Beschäftigten bekommen eine Corona-Prämie, gleichzeitig steigt die Belastung für Bewohner und Personal. Und auch die Impfpflicht könnte die Lage verschärfen, befürchtet man dort. SR-Reporter Peter Sauer war vor Ort und hat sich ein Bild von der prekären Lage gemacht.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.