Aktuell kein Grund zur Sorge

Aktuell kein Grund zur Sorge

Audio | 04.03.2022 | Dauer: 00:04:28 | SR 3 - Studiogespräch: Eva Lippold

Themen

Das Feuer auf dem Gelände des größten Atomkraftwerks der Ukraine hat auch viele Menschen hier aufschrecken lassen. Doch es gibt aktuell kein Grund zur Sorge. Und durch die Nähe zum französischen Kernkraftwerk Cattenom ist man im Saarland sowieso schon lange auf einen AKW-Unfall mit Strahlungsaustritt vorbereitet. Mehr dazu von SR-Reporterin Eva Lippold im Studiogespräch.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.