"Entscheidungsschlacht im Osten der Ukraine"

"Entscheidungsschlacht im Osten der Ukraine"

Audio | 12.04.2022 | Dauer: 00:06:26 | SR 2 - Jochen Erdmenger / Ulrich Kühn

Themen

Der Militärexperte Ulrich Kühn vom Institut für Friedensforschung und Sicherheitspolitik in Hamburg hält eine baldige Entscheidungsschlacht im Osten der Ukraine für möglich - ebenso wie ein "Festfahren" der Situation. Es sei sinnvoll, dass die NATO bisher keine eigenen Soldaten in die Ukraine geschickt habe, sagte Kühn im Gespräch mit SR-Moderator Jochen Erdmenger.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.