Jagd auf die "dicken Dinger"

Jagd auf die "dicken Dinger"

Video | 28.07.2022 | Dauer: 00:05:03 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Bei Kevin Hoffmann dreht sich alles um die Karpfenfischerei. Die einfache Regel: Je größer, desto besser. Dafür betreibt der 31-jährige einen gewaltigen Aufwand: Um die 100 Nächte verbringt er draußen in der Natur, sein Equipment kostet mehrere 10.000 Euro. Wenn ihm ein dicker Fisch an den Haken geht, präsentiert er diesen auf Instagram. Da ist er unter den Karpfenfischern ein kleiner Star. Mehr als 16.000 Follower folgen ihm und seinen Angel-Abenteuern. Wir haben ihn beim Angeln in Frankreich begleitet.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.