Die Schultheatertage im Saarland sind eröffnet!

Die Schultheatertage im Saarland sind eröffnet!

Audio | 17.05.2022 | Dauer: 00:03:27 | SR 2 - Roswitha Böhm

Themen

Das Theaterpädagogische Zentrum Saar richtet nach langer coronabedingter Pause bis zum 22. Mai 2022 wieder die Schultheatertage aus. Am Abend des 16. Mai wurde es in der Gebläsehalle Neunkirchen mit dem Musical "Louis Braille und die 6 Richtigen" eröffnet, mit dem vor allem den Hoffnungen und Wünschen der jungen Leute Ausdruck verliehen wurde. Mit dabei waren Schülerinnen und Schüler der Louis-Braille-Schule Lebach, vom Gymnasium am Steinwald, vom Jugendclub des Saarbrücker Theaters "Überzwerg", vom Jugendclub des Saarländischen Staatstheaters - und SR-Reporterin Roswitha Böhm.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.