Benjamin Kelm: "Weit weg von zu Hause, der Liebe so nah"

Benjamin Kelm: "Weit weg von zu Hause, der Liebe so nah"

Audio | 23.05.2022 | Dauer: 00:04:06 | SR 2 - Chris Ignatzi

Themen

Benjamin Kelm aus Saarbrücken ist ein künstlerischer Tausendsassa: Als Schauspieler ist er auf Theaterbühnen unterwegs, als Regisseur inszeniert er eigene Stücke. Am Wochenende hat der Kinofilm "Immenhof" Premiere gefeiert, in dem Kelm in einer Rolle zu sehen ist. Und nebenbei arbeitet er noch als Schriftsteller. Am 23. Mai erscheint seine dritte Geschichtensammlung, "Weit weg von zu Hause, der Liebe so nah". SR-Reporter Chris Ignatzi stellt das Buch vor.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.