Ökologie und die Zukunft im Fokus – der Mannheimer Sommer 2022

Ökologie und die Zukunft im Fokus – der Mannheimer Sommer 2022

Video | 15.06.2022 | Dauer: 00:05:05 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Das alle zwei Jahre stattfindende Festival Mannheimer Sommer geht in seine dritte Auflage. Ursprünglich als reine Mozartfestspiele gestartet, hat die Oper des Mannheimer Nationaltheaters mit der Theatergruppe „Kommando Himmelfahrt“ unter der Leitung von Jan Dvorák das Festival zu einer Plattform entwickelt, auf der künstlerisch, aber lustvoll über brennende gesellschaftliche Fragen nachgedacht werden soll. Das diesjährige Festival wird ganz im Bann des Raumschiffs Erde stehen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.