Claude Conter: Laudatio auf Förderpreisträger Bernd Marcel Gonner

Claude Conter: Laudatio auf Förderpreisträger Bernd Marcel Gonner

Audio | 28.06.2022 | Dauer: 00:21:46 | SR 2 - (c) SR

Themen

Der mit 10.000 Euro dotierte Gustav-Regler-Preis der Kreisstadt Merzig des Jahres 2020 geht an Guy Helminger, den mit 4.000 Euro dotierten Gustav-Regler-Förderpreis des Saarländischen Rundfunks erhält Bernd Marcel Gonner. Nachdem die Verleihung coronabedingt zwei Mal verschoben werden musste, wurden die beiden Preisträger nun am 12. Juni 2022 in der Stadthalle Merzig geehrt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.