Uli Fritz zum Tour de France Start in Kopenhagen

Uli Fritz zum Tour de France Start in Kopenhagen

Audio | 01.07.2022 | Dauer: 00:05:34 | SR 2 - Uli Fritz

Themen

Am 01.07.2022 startete die Tour de France: wieder mit viel Publikum. Schon bei der Team-Präsentation in Kopenhagen waren tausende Zuschauerinnen und Zuschauer dabei. Bei der 109. Auflage sind 23 Teams dabei und 184 Fahrer. Zum ersten Mal führen gleich drei Etappen durch Dänemark, unter anderem zum Auftakt beim Einzelzeitfahren in Kopenhagen. Uli Fritz, der Leiter der SR-Sportredaktion, erzählt im SR 2-Interview von seinen Eindrücken.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.