Nachwuchskicker Louis aus Gersweiler beim FC Bayern KidsClub Fußballcamp

Nachwuchskicker Louis aus Gersweiler beim FC Bayern KidsClub Fußballcamp

Audio | 11.08.2022 | Dauer: 00:01:44 | SR 1 - (c) Frank Falkenauer

Themen

Das sind Ferien, die ein Kind nie vergisst: zum einen Fußball spielen und trainieren und dazu noch in Deutschlands größtem Freizeitpark jede Menge Spaß haben! Dieses Erlebnis genießt Louis Schmidt aus Gersweiler gerade: Wir haben den Nachwuchskicker nämlich zum Fußballcamp in den Europa-Park geschickt! Und er findet's toll, wie er uns im SR 1 Interview berichtet!

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.