"Darauf einrichten, Geld beiseite zu legen, um Abschläge im nächsten Jahr zu bezahlen"

"Darauf einrichten, Geld beiseite zu legen, um Abschläge im nächsten Jahr zu bezahlen"

Audio | 30.09.2022 | Dauer: 00:03:56 | SR 3 - Interview: Nadine Thielen /Ralf Lechaer

Themen

Die Gaspreis-Bremse kommt, die geplante Gas-Umlage entfällt. So hat es die Bundesregierung am 29. September angekündigt. Viele Fragen sind allerdings noch offen. Ralf Levacher von den Stadtwerken Saarlouis sieht nicht nur Mehrarbeit auf die Stadtwerke zukommen, sondern betont im SR-Interview auch, dass das alte Energiepreisniveau nicht mehr wieder komme.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.