François Delattre bei der DFJP-Preisverleihung 2023

François Delattre bei der DFJP-Preisverleihung 2023

Video | 19.09.2023 | Dauer: 00:08:48 | - (c) SR

Themen

Der französische Botschafter in Deutschland, François Delattre, bedankt sich in seiner Ansprache bei den Organisatoren des Deutsch-Französischen Journalistenpreises hervor, darunter SR-Intendant Martin Grasmück, Arte, ZDF-Journalist Theo Koll und Ministerpräsidentin Anke Rehlinger (SPD). Gleichzeitig hebt er die Bedeutung des Preises und der Arbeit von Journalisten hervor. Besonders würdigte er die Preisträger des Deutsch-Französischen Medienpreises, den Übersetzer Georges-Arthur Goldschmidt und die Autorin Leïla Slimani. Er erinnerte auch an die elf Journalisten, die bisher im Ukraine-Krieg gestorben sind.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.