The Day after Corona: Folge 1 - Was macht das Virus mit dem Fußball?

The Day after Corona: Folge 1 - Was macht das Virus mit dem Fußball?

Podcast - saarland.pod - Der Politikpodcast des Saarländischen Rundfunks | 17.04.2020 | Dauer: 00:50:36 | SR 2 - Peter Sauer

Themen

Ausgangsbeschränkungen und Kontaktverbote. Das öffentliche Leben steht weitestgehend still. Die Corona-Pandemie sorgt für einen globalen Ausnahmezustand. Aber wie verändert sie unser Leben mittel- bis langfristig?So viel scheint klar: Die Welt wird nach Corona eine andere sein. Aber wie wird, wie könnte die Welt danach aussehen? Antworten darauf versuchen wir in unserem SR-Podcast "The Day after Corona" in den kommenden Wochen zu finden oder uns ihnen zumindest anzunähern. SR-Journalist Peter Sauer wird pro Folge ein Themengebiet mit Experten beackern. Den Auftakt macht die für viele schönste Nebensache der Welt: Der Fußball. Welche Auswirkungen hat die Corona-Pandemie auf die Welt des Profi-Fußballs? Bei der Spurensuche hilft Raphael Honigstein, freier Journalist (Spiegel, The Athletic) und Autor (u. a. die Jürgen-Klopp-Biographie "Bring the noise").

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.