Trügerische Provence

Trügerische Provence

Podcast - SR 3 Krimitipp | 27.08.2022 | Dauer: 00:04:53 | SR 3 - Stefan Miller

Themen

Eine Reise im Kopf in die wunderbare Provence und dazu ein Kriminalfall, der es in sich hat: Mitten in der Konzertsaison verschwinden namenhafte Musikerinnen. Ex-Commissaire Leclerc und sein Mops Tyson nehmen die Spur auf. Pierre Lagranges "Trügerische Provence" - unser Krimitipp der Woche.Trügerische Provence“ von Pierre Lagrange ist bei Fischer Scherz erschienen. Das Buch hat 352 Seiten und kostet gedruckt 16 Euro, das E-Book gibt es für 14,99 €. „Trügerische Provence“ ist vonAudio-to-go auch als Hörbuch mit Bernd Reheuser als Erzähler produziert worden und ist über BookBeat ab 9,99 Euro zu haben.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.