„Ein mörderisches Paar - Das Versprechen“

„Ein mörderisches Paar - Das Versprechen“

Podcast - SR 3 Krimitipp | 10.06.2023 | Dauer: 00:04:52 | SR 3 - Stefan Miller

Themen

Er ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten Krimi-Autoren Deutschlands: Klaus-Peter Wolf. Am Dienstag ist er hier bei uns in „Aus dem Leben“ zu Gast. Am Mittwoch eröffnet er die „Buchmesse Saar“ in Diefflen. Und zwar mit seiner Frau Bettina Göschl und seinem neuen Ostfriesen-Krimi. Der heißt „Ein mörderisches Paar – Das Versprechen“ und Ulli Wagner stellt ihn uns vor„ Ein mörderisches Paar – Das Versprechen“ von Klaus-Peter Wolf ist bei Fischer erschienen. Das Taschenbuch hat 464 Seiten und kostet 13 Euro, das E-Book gibt es für 10,99 €. Bei GoyaLit gibt es dieses Buch für 20 Euro auch zum Hören – als Autorenlesungen von und mit Klaus-Peter Wolf.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.