25.11.23 Ivar Leon Menger: "Angst"

25.11.23 Ivar Leon Menger: "Angst"

Podcast - SR 3 Krimitipp | 25.11.2023 | Dauer: 00:04:57 | SR 3 - Karin Mayer

Themen

In unserem SR 3 Krimi-Tipp es geht heute um etwas, über das viel zu wenig gesprochen wird und unter dem sehr viele, vor allem junge Frauen leiden – um Stalking. Das ist das Hauptthema des zweiten Thrillers von Ivar Leon Menger. Der heißt passsenderweise „Angst“ und fügt sich gut ein in den heutigen Tag gegen Gewalt gegen Frauen. Es geht in diesem Thriller aber auch viel um Lebenslust und Lebensgefühl mitten im jungen Berlin – Ulli Wagner über Ivar Leon Menger und seinen neuen Thriller „Angst“ Das Buch hat 448 Seiten und kostet gebunden 16 Euro und als E-Book 12,99 €. „Angst“ gibt es bei Audible auch als Hörbuch mit David Nathan und Magdalena Turba – daraus stammen auch unsere Zitate.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.