A Gschicht über d'Lieb: Eine Liebe, die nicht sein darf

A Gschicht über d'Lieb: Eine Liebe, die nicht sein darf

Video | 16.01.2019 | Dauer: 00:05:56 | SR.de - (c) SR

Themen

Regisseur Peter Evers will in seinem Spielfilm "A Gschicht über d'Lieb", die Art von Liebe thematisieren, die moralisch höchst umstritten und von der Gesellschaft geächtet ist. Seine beiden Hauptdarsteller, Merlin Rose und Svenja Jung, erläutern die Schuldfrage der Figuren und erklären, dass der Film noch eine weitere, über das Thema Liebe hinausgehende, Ebene hat.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.