Krimigespräch: "Großartig erzählt, todtraurig und gleichzeitig vor Leben sprühend"

Krimigespräch: "Großartig erzählt, todtraurig und gleichzeitig vor Leben sprühend"

Audio | 03.09.2019 | Dauer: 00:02:57 | SR 3 - Krimigespräch: Christian Job/Ulli Wagner

Themen

SR 3-Krimi-Expertin Ulli Wagner mit auf einen Reise nach Österreich und nach Wadern. Isabella Archans neuester Krimi "Die Alpen sehen und sterben", aus dem sie bei der Buchwoche in Wadern lesen wird, spielt im Alpenpanorama. Im Mittelpunkt steht Mitzi, in einem früheren Roman von Archan eine Nebenfigur, und selbige Mitzi wird nun zufällig Zeugin eines Mordes. Der neue Krimi von Isabella Archan "ist großartig erzählt, mit vielen Perspektiv- und Szenenwechsel, todtraurig und gleichzeitig vor Leben sprühend und spannend bis zum Schluss", sagt Krimiexpertin Ulli Wagner.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.