Vorbericht auf letztes Spiel der SV Elversberg vor der Winterpause (07.12.2019)

Vorbericht auf letztes Spiel der SV Elversberg vor der Winterpause (07.12.2019)

Video | 07.12.2019 | Dauer: 00:02:47 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Am Sonntag trifft die SV Elversberg im letzten Spiel vor der Winterpause auf die zweite Mannschaft des SC Freiburg. Die Elversberger konnten die letzten neun Liga-Spiele für sich entscheiden, auch wegen Mauel Feil, der in den letzten fünf Spielen acht Treffer erzielen konnte. Nach dem 7:0-Sieg des FC Saarbrücken am Samstag werden die Elversberger aber auch bei anhaltender Siegessträhne auf dem zweiten Tabellenplatz überwintern.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.