Between Heaven & Hell

Between Heaven & Hell

Audio | 11.12.2019 | Dauer: 00:09:32 | SR 2 - Gabi Szarvas

Themen

Er hat etwas zu sagen auf seinem Instrument, der gebürtige Ludwigshafener Pianist Joseph Moog. Beide Eltern sind Profi-Musiker - kein Wunder, dass ihn die Begeisterung für die Musik seit frühestes Kindheit begleitet. Bekannt ist der 31-jährige Wahl-Luxemburger für klug konzipierte Programme und CDs mit Tiefgang. Sein Neuling "Between Heaven & Hell" ist eine Liebeserklärung an Franz Liszt. Gabi Szarvas hat mit Joseph Moog darüber gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.