Zum ersten Mal vor Publikum: der neue Tatort aus Saarbrücken

Zum ersten Mal vor Publikum: der neue Tatort aus Saarbrücken

Audio | 24.01.2020 | Dauer: 00:04:07 | SR 2 - Kerstin Gallmeyer

Themen

Seit einigen Jahren bietet das Saarbrücker Filmfestival Max Ophüls Preis immer Platz für eine Kult-Vorführung: Schon im Januar kann das Publikum den SR-Tatort des Jahres vor der TV-Ausstrahlung sehen - und das auch noch auf der großen Leinwand. 2020 gehen mit Leo Hölzer (Vladimir Burlakov) und Adam Schürk (Daniel Sträßer) sogar zwei neue Ermittler auf Verbrecherjagd - und zwar im ersten Fall im saarländischen Industriellenmilieu. SR-Reporterin Kerstin Gallmeyer war bei der Preview von "Das fleißige Lieschen" dabei.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.