Janek Böffel kommentiert die thüringische Ministerpräsidentenwahl

Janek Böffel kommentiert die thüringische Ministerpräsidentenwahl

Audio | 05.02.2020 | Dauer: 00:02:12 | SR 3 - (c) SR

Themen

Thomas Kemmerich ist der neue Ministerpräsident von Thüringen. Gewählt von den Stimmen seiner Partei, der CDU und der AfD. Zum ersten Mal ist ein Ministerpräsidnet in Deutschland mit den Stimmen der AfD gewählt worden. Aber auch CDU und FDP müssen sich fragen lassen, mit wem sie zusammenarbeiten. Es ist ein denkwürdiger Tag, kommentiert Janek Böffel.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.