"Amadeus"-Premiere am Saarländischen Staatstheater

"Amadeus"-Premiere am Saarländischen Staatstheater

Audio | 07.02.2020 | Dauer: 00:02:01 | SR 2 - Chris Ignatzi

Themen

Der Film "Amadeus" von Milos Forman hat vor 36 Jahren acht Oscars abgeräumt. Die Geschichte von Mozart, der auf den damals berühmten Komponisten Salieri trifft, der seine Felle davonschwimmen sah. Nun kommt das Werk neu raus, diesmal auf die Bühne des Saarländischen Staatstheaters. SR 2-Reporter Chris Ignatzi hat in der Probe ein paar Eindrücke gesammelt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.