Sind die "Fliegenden Holländer" wieder unterwegs?

Sind die "Fliegenden Holländer" wieder unterwegs?

Audio | 21.02.2020 | Dauer: 00:02:56 | SR 3 - Kollegengespräch: Simin Sadeghi/Thomas Gerber

Themen

Ein lauter Knall, ein davon rasendes Auto. In der Nacht zum Freitag wurde von unbekannten Tätern versucht, in Völklingen-Wehrden einen Geldautomaten zu sprengen. Der Versuch misslang, doch das Muster scheint vertraut. Vor rund einem Jahr gab es im Saarland eine ganze Serie von Geldautomaten-Sprengungen. Im Kollegengespräch fasst SR-Reporter Thomas Gerber zusammen, was über die aktuelle Tat bekannt ist und ob es möglicherweise einen Zusammenhang mit den früheren Fällen gibt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.