Hauptmann sieht noch keinen Engpass bei Teststationen (24.03.2020)

Hauptmann sieht noch keinen Engpass bei Teststationen (24.03.2020)

Video | 24.03.2020 | Dauer: 00:03:18 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Im Interview spricht Gunter Hauptmann, Chef der Kassenärztlichen Vereinigung im Saarland, über die aktuelle Lage in den Arztpraxen. Durch die starke Überlastung und fehlende Vorräte an Schutzkleidung ist die Situation sehr angespannt. Hinsichtlich der Teststationen sieht er momentan noch keinen Engpass. Ein Problem könnte es jedoch geben, wenn den zuständigen Laboren die nötigen Chemikalien ausgehen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.