Zuhause Spaß haben: mit Spielen oder Lesen

Zuhause Spaß haben: mit Spielen oder Lesen

Audio | 03.04.2020 | Dauer: 00:02:08 | SR 1 - (c) SR 1

Themen

Derzeit verbringen wir viel Zeit zuhause. Da kommen auch die guten alten Gesellschaftsspiele wieder zu Ehren. Aber auch alleine muss man keine Langeweile haben. Der deutsche ESA-Astronaut Matthias Maurer war monatelang auf der Internationalen Raumstationkennt ISS und weiß daher nur zu gut, wie sich eine Ausgangssperre anfühlt. Wichtig ist dann, sich zu beschäftigen, sagt er, zum Beispiel mit einem guten Buch - und verrät uns dabei, welchen Schmöker er in sein Unter-Wasser-Training mitgenommen hat ...

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.