Johnson auf Intensiv: "Zur Vorsicht, falls er beatmet werden muss"

Johnson auf Intensiv: "Zur Vorsicht, falls er beatmet werden muss"

Audio | 07.04.2020 | Dauer: 00:02:59 | SR 1 - (c) Christian Balser, Kerstin Mark, Jens-Peter Marquardt

Themen

Großbritannien in großer Sorge: Am Montagabend wurde Premierminister Boris Johnson auf die Intensivstation verlegt, seit Sonntag ist er im Krankenhaus. Unsere Moderatoren Christian Balser und Kerstin Mark haben mit Großbritannien-Korrespondent Jens-Peter Marquardt über den Zustand des Premierministers gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.