Zauberhafte Reise der extremen Art

Zauberhafte Reise der extremen Art

Audio | 07.04.2020 | Dauer: 00:01:56 | SR 1 - (c) SR 1

Themen

Der Saarbrücker Zauberer Kalibo sollte an Bord eines Kreuzfahrtschiffes für Unterhaltung sorgen. Sein Engagement dauerte länger als geplant. Denn wegen der Corona-Krise waren alle Häfen auf der geplanten Reiseroute geschlossen. So war Kalibo schließlich 30 Tage von Bali bis Bremerhaven nonstop auf dem Schiff unterwegs. Am 7. April konnte der Entertainer endlich von Bord gehen und zu seiner Familie zurückkehren.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.