Neue Hilfsinitiativen für Lebensmittelversorgung

Neue Hilfsinitiativen für Lebensmittelversorgung

Video | 09.04.2020 | Dauer: 00:02:17 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Um Infektionen mit dem Coronavirus zu vermeiden, wurden die Tafeln in Saarbrücken, St. Ingbert, Homburg und Eppelborn bereits vor knapp drei Wochen geschlossen. Inzwischen konnten sie teilweise dank junger Ehrenamtlicher wieder öffnen. Außerdem laufen in den Städten und Gemeinden neue Initiativen an, da dennoch sehr viele Menschen auf die Lebensmittelversorgung angewiesen sind.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.