Marathonlauf um den Wohnhaus-Block

Marathonlauf um den Wohnhaus-Block

Video | 18.04.2020 | Dauer: 00:02:05 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Florian Kern ist Hobby-Läufer und hat sich für die Marathonsaison in seiner häuslichen Umgebung eine Strecke ausgesucht, die der Marathondistanz entspricht – 25 Mal um seinen Wohnhaus-Block. Inzwischen hat er seine Idee zu einer Hilfsinitiative ausgebaut – ein Spendenlauf, durch dessen Einnahmen Vereine unterstützt werden sollen, die durch die Corona-Beschränkungen Einbußen haben.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.