Corona-Tests in den Senioren- und Pflegeheimen gestartet

Corona-Tests in den Senioren- und Pflegeheimen gestartet

Audio | 21.04.2020 | Dauer: 00:02:54 | SR 1 - Markus Person

Themen

Nach der deutlich gestiegen Zahl der Corona-Todesfälle in Alten- und Pflegeheimen hatten das saarländische Gesundheitsministerium und die Uniklinik Homburg ein Konzept vorgelegt, mit dem Bewohner und Personal flächendeckend auf das Virus getestet werden sollen. In der ‚Pro Seniore Residenz am Steinhübel‘ in Homburg wurde am Dienstag mit den Tests begonnen. Unser Reporter Markus Person war dabei.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.