Situation im Einzelhandel nach Wiedereröffnungen (02.05.2020)

Situation im Einzelhandel nach Wiedereröffnungen (02.05.2020)

Video | 02.05.2020 | Dauer: 00:01:45 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Neben Lebensmittelläden, Baumärkten oder Tankstellen dürfen auch andere Geschäfte seit dieser Woche wieder öffnen, wenn ihre Verkaufsfläche 800 Quadratmeter nicht übersteigt. Doch wie stark profitieren die einzelnen Branchen von dieser Teilöffnung? Laut Saarländischem Einzelhandelsverband sind zwar mehr Menschen in den Geschäften unterwegs, doch in den Kassen macht sich das bislang kaum bemerkbar.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.