Globus-Chef Thomas Bruch über den Handel in der Corona-Krise

Globus-Chef Thomas Bruch über den Handel in der Corona-Krise

Audio | 09.05.2020 | Dauer: 00:15:42 | SR 2 - Karin Mayer

Themen

Hamsterkäufe, strenge Schutzmaßnahmen, Sicherheitsdienste am Eingang und nun die Maskenpflicht - seit der Coronakrise stehen die Supermärkte vor großen Herausforderungen. Im SR-Interview beschreibt Globus-Chef Thomas Bruch, welche Probleme es gab, wie die Schutzmaßnahmen für die Mitarbeiter gegriffen haben, wie die ersten Erfahrungen mit der Maskenpflicht sind und welche Auswirkungen die beschränkten Verkaufsmöglichkeiten haben.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.