Tobias Hans über Lockerungen und Infektionsobergrenzen

Tobias Hans über Lockerungen und Infektionsobergrenzen

Audio | 07.05.2020 | Dauer: 00:02:15 | SR 2 - Jochen Marmit

Themen

Nach der mehrstündigen Videokonferenz von Bundeskanzlerin Angela Merkel und den Länderchefs am 6. Mai hat der saarländische Ministerpräsident Tobias Hans (CDU) weitere Lockerungen für die Gaststätten und Restaurants angekündigt: Ab Montag, 18. Mai, sollen die Gastronomen wieder bewirten dürfen - allerdings unter strengen Auflagen. Hans behält sich allerdings vor, sämtliche Lockerungen umgehend wieder zu streichen, falls eine bestimmte Obergrenze an Covid-19-Neuinfektionen überschritten wird.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.