Demonstrationen gegen Coronabeschränkungen im Saarland

Demonstrationen gegen Coronabeschränkungen im Saarland

Audio | 18.05.2020 | Dauer: 00:03:17 | SR 3 - Thomas Gerber

Themen

Am Wochenende sind trotz der angekündigten weiteren Lockerungen auch im Saarland wieder Hunderte gegen die Coronabeschränkungen auf die Straße gegangen. Am Samstag waren es rund 500 vor dem Saarbrücker Staatstheater und etwa 150 in St. Wendel – am Sonntag dann noch mal rund ein Dutzend bei einem sogenannten Hygienespaziergang im Deutsch-Französischen Garten. Gefordert wurde jeweils ein sofortiges Ende aller noch verbliebenen Maßnahmen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.