Streit um Gondwana geht in eine neue Runde

Streit um Gondwana geht in eine neue Runde

Audio | 12.06.2020 | Dauer: 00:00:50 | SR 3 - Thomas Gerber

Themen

Der Gondwana-Streit geht weiter: Michael Kuhl, der Investor und Betreiber von Gondwana, hat Strafanzeige gegen zwei frühere und den aktuellen Geschäftsführer der Industriekultur Saar erstattet. Er fühle sich von den Dreien betrogen. Als er das Grundstück gekauft hatte, habe ihn die IKS damals über den Zustand des Baugrunds getäuscht, was inzwischen zu Rissbildungen an den Gebäuden geführt habe. SR3- Reporter Thomas Gerber:

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.