Internationaler Tag der Geflüchteten (20.06.2020)

Internationaler Tag der Geflüchteten (20.06.2020)

Video | 20.06.2020 | Dauer: 00:02:51 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Am Samstag war der Internationale Tag der Geflüchteten. Davon kommen aktuell immer weniger im Saarland an, da seit Beginn der Corona-Pandemie die EU-Außengrenzen dicht sind. Die Saarbrücker Bürgermeisterin Barbara Meyer-Gluche (Grüne) hat deshalb darauf hingewiesen, dass in der Stadt Kapazitäten zur Aufnahme weiterer Geflüchteter vorhanden seien. Gleichzeitig forderte sie mehr Initiative des Landes bei der Aufnahme von Flüchtlingen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.