Ferienbeginn im Saarland: Ein Ausnahme-Schuljahr geht zu Ende

Ferienbeginn im Saarland: Ein Ausnahme-Schuljahr geht zu Ende

Audio | 03.07.2020 | Dauer: 00:02:57 | SR 3 - Markus Person

Themen

Seit dem 3. Juli ist es auch im Saarland soweit: Das Schuljahr 2019/20 ist zu Ende. Die großen Ferien sind da. Bis dahin war es in diesem Jahr wirklich ein besonderer Weg. Einer, der aufgrund der Corona-Pandemie oft außerhalb der Schule stattgefunden hat. Ein Anlass, zurückzuschauen auf die letzten Wochen Schule und die nun beginnenden Ferien. SR-Reporter Markus Person war am Saarlouiser Gymnasium am Stadtgarten und hat Eindrücke gesammelt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.