Heimkinotipp: Schweinsteiger. Memories - Vom Anfang bis Legende

Heimkinotipp: Schweinsteiger. Memories - Vom Anfang bis Legende

Audio | 16.07.2020 | Dauer: 00:02:47 | SR 3 - Christian Job

Themen

Fußballfans müssen dieses Jahr viele Pausen und Entbehrungen hinnehmen. Keine EM, die Bundesliga nach dem Geisterfinale schon wieder in den Sommerferien... Doch es gibt einen kleinen Trost: Eine Doku über unseren Fußball-Nationalhelden Sebastian Schweinsteiger. Schauplatz ist ein gemeinsames Essen des Fußballstars mit Schauspieler, Regisseur und "Schweini"-Fan Till Schweiger. Angeboten wird die Doku bei Amazon Prime.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.