Kappes, Klöße, Kokosmilch: Leckeres auf dem St. Ingberter Mittwochsmarkt

Kappes, Klöße, Kokosmilch: Leckeres auf dem St. Ingberter Mittwochsmarkt

Audio | 18.07.2020 | Dauer: 00:02:40 | SR 3 - Barbara Grech

Themen

Frischer Wind für den Mittwochsmarkt in St. Ingbert. Dort will man neben den üblichen Gemüseständen künftig auch Speisen zum direkt Verkosten anbieten. Der Markt soll attraktiver werden und befindet sich im Aufbau. Apropos Köstlichkeiten: Unsere SR 3-Küchenchefin Barbara Grech hat den Marktstand von Luxusgut besucht. Dort gibt es Chutneys, Gewürzmischungen und Tomatensugo und von Sabine Lenhardt noch ein Rezept für eine leckere Frischkäsecreme.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.