Gesundheitsministerium: "An den FlughäfenTeststationen für Reisen aus Risikogebieten"

Gesundheitsministerium: "An den FlughäfenTeststationen für Reisen aus Risikogebieten"

Audio | 24.07.2020 | Dauer: 00:03:24 | SR 3 - Interview: Simin Sadeghi

Themen

Am 22. Juli hatten sich die Gesundheitsminister darauf geeinigt, dass Urlauber, die aus Risikogebieten zurückkommen, noch am Flughafen auf das Coronavirus getestet werden sollen. Am 24. Juli wurden nun Details vereinbart. Im SR-Interview fasst Dr. Thomas Lamberti, Abteilungsleiter im saarländischen Gesundheitsministerium, zusammen, was Flugreisende nun erwartet, wer welche Kosten übernimmt und welches Angebot es für Reisende gibt, die mit dem eigenen Auto unterwegs sind.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.