Corona-Krise: Kommen jetzt mehr Touristen ins Saarland?

Corona-Krise: Kommen jetzt mehr Touristen ins Saarland?

Audio | 25.07.2020 | Dauer: 00:05:23 | SR 3 - Lena Schmidtke

Themen

In Deutschland wird mit einem Touristen-Boom an Inlandstourismus gerechnet. Grund ist die Corona-Krise. Vielen ist es zu heikel, in fremde Länder zu reisen. Lange war ja auch unklar, ob es überhaupt möglich sein würde. Von dem Boom könnten auch die weniger touristischen Gebiete in Deutschland profitieren, oder? Wie ist die Lage etwa im Saarland? Eine Spurensuche.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.