RKI warnt - Saarländer zu sorglos?

RKI warnt - Saarländer zu sorglos?

Audio | 28.07.2020 | Dauer: 00:02:40 | SR 1 - (c) SR 1

Themen

In den letzten zwei Wochen ist die Zahl der Neuinfektionen wieder angestiegen. Dem Chef des Robert Koch-Instituts, Lothar Wieler, bereitet diese Entwicklung "große Sorgen", wie er auf einer Pressekonferenz mitteilte. Im Saarland hingegen scheint die Beunruhigung eher nachzulassen. Nach gelockten Maßnahmen gehen viele entspannt mit dem Thema Corona um. Doch trügt der Schein?

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.