Tour de Kultur 2020: Eine Lauschtour durch Blieskastel

Tour de Kultur 2020: Eine Lauschtour durch Blieskastel

Audio | 04.08.2020 | Dauer: 00:02:56 | SR 3 - Uwe Jäger

Themen

Manchmal ist man an einem Ort und möchte gerne mehr über das erfahren, was man um sich herum sieht. Seien es historische Gebäude oder besondere Pflanzen, die dort wachsen. Meistens ist dann leider niemand da, den man fragen kann und der sich auskennt, es sei denn, man nimmt an einer Führung teil. Die kann man im Saarland inzwischen an einigen Orten auch per App selbst machen. Eine dieser sogenannten Lauschtouren führt in den „Blieskasteler Barock“.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.