Aus dem Leben: Der Natur- und Tierfilmer Jan Haft über die Wiese

Aus dem Leben: Der Natur- und Tierfilmer Jan Haft über die Wiese

Audio | 05.08.2020 | Dauer: 01:02:05 | SR 3 - Uwe Jäger

Themen

Jan Haft ist ein leidenschaftlicher Anhänger unserer heimischen Natur. Am 4. August war er zu Gast in der SR 3-Talksendung mit Uwe Jäger, um mit ihm über seine Arbeit als Naturfilmer und den faszinierenden Lebensraum zu sprechen, der direkt vor unserer Haustür liegt: die Wiese. Das Gespräch gibt es als Podcast, in der Mediathek und auf YouTube.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.