Großer Andrang an saarländischen Seen

Großer Andrang an saarländischen Seen

Audio | 10.08.2020 | Dauer: 00:01:45 | SR 1 - Joachim Meyer

Themen

Bei aktuellen Temperaturen über 35 Grad, Sonne und Hitze sind Bäder und Seen natürlich besonders beliebt. Dementsprechend groß war der Andrang am Wochenende. Zum Teil kam es durch Einlassstops zu chaotischen Zuständen im Totobad und am Bostalsee. Einzelheiten vom Wochenende und ob sich die Lage inzwischen beruhigt hat erfahren wir von Michael Wagner vom Freizeit-Zentrum Bostalsee und Christina Jochum vom Eigenbetrieb Touristik Losheim.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.