Polizist wegen fahrlässiger Tötung verurteilt

Polizist wegen fahrlässiger Tötung verurteilt

Audio | 28.08.2020 | Dauer: 00:04:14 | SR 3 - (c) SR/Thomas Gerber

Themen

Sieben Monate auf Bewährung sowie 3500 Euro Bewährungsauflage – so das Urteil des Amtsgerichts Saarbrücken im Prozess gegen einen 35 Jahre alten Polizeikommissar. Der Beamte hatte im Rahmen einer Verfolgungsfahrt vor eineinhalb Jahren in Saarbrücken Güdingen einen schlimmen Unfall verursacht, bei dem seine Beifahrerin, eine 22 Jahre alte Polizistin, ums Leben gekommen war. SR-Reporter Thomas Gerber hat den Prozess beobachtet.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.