Prof. Thomas Kleist: "Das ARD-Geschäft ist ein hartes"

Prof. Thomas Kleist: "Das ARD-Geschäft ist ein hartes"

Audio | 09.09.2020 | Dauer: 00:05:16 | SR 2 - Jochen Marmit

Themen

Der Intendant des SR, Professor Thomas Kleist, wird seine Amtszeit nicht erst 2023, sondern bereits Ende April 2021 auf eigenen Wunsch beenden. Im Interview mit SR-Moderator Jochen Marmit erläutert Kleist seine strategischen Überlegungen und wirft einen Blick zurück auf seine bisherige Zeit als Chef des Funkhauses Halberg: "Wir sind heute gut aufgestellt, wir haben vieles erreicht gemeinsam mit meinem wunderbaren Team", so Kleist über die vergangenen zehn Jahre. Finanziell stehe der Sender "gut da". Auch für die "digitale Transformation" habe er die "organisatorischen Weichenstellungen" gestellt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.