20. Kinder- und Jugendbuchmesse in Saarbrücken

20. Kinder- und Jugendbuchmesse in Saarbrücken

Audio | 23.09.2020 | Dauer: 00:01:38 | SR 1 - (c) SR 1

Themen

"Gemeinsame Sache machen" - So lautet das diesjährige Leitmotto der Europäischen Kinder- und Jugendbuchmesse . Denn sie soll Kindern und Jugendlichen des Smartphone-Zeitalters wieder mehr Lust am Lesen, Schauen und Stöbern von Büchern vermitteln. In diesem Jahr ist wegen Corona allerdings alles etwas anders. Voranmeldung war notwendig und viele Lesungen finden im Freien statt. Dennoch hat die Jubiläumsausgabe viel zu bieten.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.